2. Regionaltreffen Rhein-Main am 25.9.2018

Das Organisationsteam mit Carola Geck, Mirja Ruck und Annette Lindenberger hatte für die Regionalgruppe Rhein-Main wieder eine interessante Veranstaltung vorbereitet.

Der kurzweilige und spannende Vortrag von Nicole Backat zum Thema "Tellington Ttouch for You" wurde mit großem Applaus belohnt. 

Zuvor hatten sich die Teilnehmer*innen in der Lounge der Akademie Gesundes Leben in Oberursel zum Gedankenaustausch und anschliessendem Abendessen im Restaurant der Akademie getroffen.

Die Gruppe will sich in jedem Fall weiterhin treffen. In Zukunft wird es zwei Termine pro Jahr geben, weitere Teilnehmer*innen und Gäste sind wie immer herzlich willkommen und Interessenten*innen werden rechtzeitig benachrichtigt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Unser Messestand auf der Grenzenlos-Messe in Hofheim vom 14. bis 16.9.2018

Viele Besucher, interessante Gespräche, Interesse an den präsentierten Angeboten und am Schluß zufriedene Gesichter bei der Standbesetzung :-)

 


  

Regionaltreffen Süd-West in Planung 

Frank Schulte sucht Mitglieder zur Planung eines Regionaltreffens Süd-West. Informationen finden Sie hier.

Kontakt:  Frank Schulte; Hochstattweg 1a, 76698 Ubstadt / Tel. 0157-347 627 93 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 


 

Großer Erfolg für das 1. Regionaltreffen Rhein-Main
 am 12. September 2017


Die Organisatorinnen rund um Carola Geck und Annette Lindenberger wurden für ihre Idee, das 1. Treffen im Rhein-Main Gebiet auf die Beine zu stellen, mit einem tollen Erfolg belohnt.
Neben den Mitgliedern aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet waren auch Gäste herzlich willkommen, die Vorbereitung gut organisiert, das Interesse groß. 
Die Zielsetzung dieses Treffens war, die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kompetenzen untereinander bekannt zu machen, damit den Netzwerkgedanken zu pflegen und auch den Ideen der Bedeutung ganzheitlicher Gesundheit, so wie sie der Bundesverband für Gesundheitsberater e.V. vertritt, Raum zu geben.
Die Veranstaltung gab ein lebendiges Bild der Vielfalt der Ideen, Tätigkeiten und Visionen der Teilnehmer und wurde von allen als eine große Motivation empfunden, sich individuell weiter zu engagieren.



Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok