Dr. Kepper Gaby Jahnstr. 26 50259 Pulheim Ernährungscoach (IHK); psych. Beraterin Gesundheit, Ernährung, Balance
Bach Ute Lupenaustr. 6 50354 Hürth Gesundheitsprävention, basische Ernährung, Klangmassagen nach Peter Hess, Klang- und Phantasiereisen
Hettinger-Schneider Anke Lechenicher Str.24 50374 Erfstadt www.entspannungskunst.eu Coaching, Ernährungsberatung, Hypnose, Entspannung, Kunsttherapie
Deutsch Ulrike Salierring 11 50677 Köln www.unisana-koeln.de Gesundheitsberatung, psychologische Beratung, Ernährungsberatung, Entspannungstherapie, Naturheilverfahren psychosomatische Erkrankungen, Wechseljahre
Schulte Vera Ohmstraße 6 50677 Köln www.vscoaching.de Erzieherin, Ernährungscoach (IHK) Coaching, Ernährung und Bewegung
Crawford Jaqueline Körnerstr. 69 50823 Köln www.crawford-consulting.de/women-wise Beratung zu Übergängen (berufl. und persönl. Wechsel)
Post Martina Sömmeringstr. 21 50823 Köln www.martinapost.de Unterstützung und Begleitung für ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden
Taenzer Thorsten Goethestr. 48 50858 Köln www.deine-praevention.com Sportosteopath, Heilpraktiker funktionelle Medizin, Berater Darmgesundheit
Sainz Lopez Gisela Krielerstr. 52 50935 Köln
Schmidt Ralf Decksteiner Str. 8 50935 Köln Gesundheitsberater (IHK)
Hammerath-Wenda Claudia Alte Forststr. 33-35 51107 Köln www.chw-ernaehrung.de Ernährungscoach (IHK)
Bürger Andrea Thomas-Dehler-Str. 11 51373 Leverkusen www.andrea-buerger.de Gewichtscoach, Lebensberatung, Entspannungspädagogin, Heilerin
Anger Birgit Höltgestal 3 51381 Leverkusen
Fimm Vera In den Heimgärten 27 52134 Herzogenrath
Ehret Barbara Auf den Siechen 1b 52156 Kassel www.be-balance.de
Schalldach Heike Krewinkel 29 52224 Stolberg www.fasten-aktiv.de Medizinische Dokumentarin, Trainerin für Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe (AGL), Fastenleiterin (AGL), Kursleiterin Basenfasten, Kursleiterin Nordic Walking, Klassische Klangschlalenmassage. Fasten- und Aktivseminare nach ganzheitlicher Methode (Buchinger Fasten, Basenfasten, Fastenwandern), Stressmanagement-Seminare und Coaching nach ganzheitlicher Methode, Klangschalenmassagen.
Dauven Sabine Ölbergweg 13 52227 Bonn www.rhein-fasten.de Durchführung von Fastenwanderkursen, Coaching, ganzheitl. Gesundheitsberatung, gesunde Ernährung
Houben Gerda Am Haas 42 52525 Waldfeucht Ernährungscoach (IHK) Gewichtsreduktion
Vitus Bettina Elsa-Brändström-Str. 180a 53227 Bonn Ganzheitliche Gesundheitsberatung, Darmgesundheit, Lebensmittelunverträglichkeiten, Einkaufsberatung vor Ort, Säure-Basen-Balance
Ritsert-Dettmar Regine Zisterzienserweg 2 53332 Bornheim www.fokusvital.de Gesundheitsberaterin, Vitalitätscoach, system. Coach & Familienberaterin, Dipl. Sozialarbeiterin, Stressmanagerin, Beraterin für Ernährung & Bewegung, Institut Fokus Vital - Impulswerkstatt für gesundes Leben
Jeske Petra Mittelstraße 96 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Gesundheitsberaterin, Personal- und Business Coach ganzheitliche Gesundheit/Coaching
Papirny-Baumgarten Sabine Schützenweg 13 53498 Gönnersdorf www.ich-entspanne-mich.de Stressmanagement-Trainerin, Beratung, Gruppenangebote
Vanden-Brande Melanie Löwenburgstr. 55 53604 Bad Honnef www.made-foryou.de Ernährungsberatung (TCM), Kochkurse, Ernährung für Schwangere und Kinder
Dreier Monika Am Waldrand 12 53819 Neunkirchen-Seelscheid www.dreier-coaching.de Stressbewältigung, Ernährung, emotionale Blockaden lösen, Naturcoaching
Wollschläger Katharina Rheinstr. 56 54292 Trier Ernährungscoach (IHK), Köchin
Hartung Heike Weinberg 11 54518 Weitramsdorf www.institut-loslassen.de
Backes Sonja Im Ollen 4 54597 Schwirzheim Säure-Basen, Entspannung
Sturch Lilo Am Weicherberg 4 54636 Seffern www.juzisuelz.de Formenkreis rheumatische Erkrankungen/Arthrose
Jochimsen Mechthild An der Hessenquelle 12 55120 Mainz www.happy-n-ess.de Erreichen des Wohlfühlgewichtes, Ernährungsanalysen, Erstellung von individuellen Ernährungsplänen, betriebliche Gesundheitsförderung, Nordic-Walking-Kurse
Sester Gabriele An der Bruchspitze 73 55122 Mainz Ernährungsberatung und -coaching, Darmberatung
Baron Rachel Gutenbergstr. 42 55124 Mainz Ernährungscoaching, Fitness
Zimmermann Hildegard Am Finther Weg 9c 55127 Mainz Lehrkraft im Gesundheitswesen (MTA Schule) Mikrobiologie
Wolff-Zwilling Melanie Bahnhofstrasse 57 55232 Alzey Ernährungscoach (IHK)
Rudolf Sigrid Hauptstr. 155 55246 Mainz-Kostheim
Wolf Kerstin Wendelin-Burkard-Str. 11 55262 Heidesheim Ernährungscoach, Kursleiterin für Gewichtsreduktion, Kursleiterin für Nordic-Walking, BIA-Messung, Kursleiterin für Basenfasten nach Wacker
Claus Iris Hochstr. 6a 55270 Engelstadt www.dasgluexxprinzip.de Gesundheitsberaterin Ernährung, Bewegung, Entspannung
Rein Nina Saulheimer Pfad 15 55271 Stadecken-Elsheim www.personal-foodtraining.de Jeder isst anders. Individuelle Empfehlungen von gesunden und vor allem verträglichen Lebensmitteln und natürlicher Nahrungsergänzung.
Heers Edeltraud Neckarstr. 14 55294 Bodenheim Ganzheitliche Gesundheitsberatung + Coaching, Aromatherapie, Raindrop Technique, Physikalische Gefässtherapie etc, ILP Coach für Veränderungsphasen
Tischleder Mieke Untergasse 33 55411 Dromersheim www.ernaehrungscoach-mieketischleder.de Ernährungscoach (IHK), Einzel- und Gruppencoaching
Schreier Vera Honiggasse 2 55457 Horrweiler Gesundheitsberaterin (IHK)
Schmitz Elke Baccusweg 9 55576 Sprendlingen Kursleiterin Augenschule