Zwingel Heike Höfener Str. 184 90431 Nürnberg www.heike-zwingel.de Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK), Wechseljahresberaterin, Mentaltrainerin, AchtsamkeitsCoach, GefühlsCoach Möglichkeitenmacherin Schamanische Trommelreisen Einzelberatung & Kurse Ganzheitliche Gesundheitsberatung für Körper, Geist & Seele, Ernährung – Bewegung - Entspannung, Wechseljahre / Frauen, Potentialentfaltung / Zielfindung, In Einzelberatungen und Tages / Stundenkursen gebe ich den Klientinnen und Klienten Werkzeuge an die Hand, um wieder Gesundheit, Energie, Vitalität, Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude zu empfinden.
Thomeyer Andrea Kemptener Str. 83a 90455 Nürnberg
Biß Kerstin Oedenberger Str. 65 90491 Nürnberg www.kerstinbiss.de ganzheitliche Begleitung & Coaching, Energetische Körperarbeit Ganzheitliche Wegbegleitung, Ernährungsberatung, Beraterin Wechseljahre, Darmgesundheit, Vitalstoffe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Bewegung & Entspannung, Einzelberatung & Kurse
Tabor Valina Am Stadelhof 14 90766 Fürth Gesundheitsberaterin (IHK), Vitalstoffberaterin, Blut- und Gen-typisierte Ernährung (SWAMI Geno-Typing)
Heiß Rosemarie Rainweg 1 91171 Greding Gesundheitsberatung
Springer Claudia Kaltenbronn 6 91555 Feuchtwangen Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK), Beraterin Darmgesundheit
Matzek Gisela Bahnhofstr. 20 91634 Wilburgstetten Gesundheitsberaterin Vitalstoffe, Darmgesundheit, Fastenbegleitung
Mayer Rainer Schmalwieser Weg 4 91792 Ellingen www.dick-faul-unzufrieden.de Personal Trainer, Mental Trainer, Resilienz Trainer, Coach Personal Training, Mental Training, Resilienz Training, Coaching, Fitness
Kopp Petra Am Fuchsloch 13 92224 Amberg Coaching und Training im Bereich gesunde Lebensführung, Hilfe zur Selbsthilfe Ernährung, Gewichtsreduktion, Darmgesundheit, Nordic Walking
Hoffmann Claudia Schloßstr. 11 92318 Neumarkt www.ernaehrungscoach-hoffmann.de Ernährungscoach (IHK) Gewichtsreduktion, gesunde Ernährung
Taudte Ingrid Lärchenweg 15 93326 Abensberg Fastenkurse, Gewichtsreduktion, vegetarische Kochkurse, Gesundheitsberatung
Kramer Carmen Eidenberg 7 94110 Wegscheid Herz- und Gefäßerkrankungen, Rheumatischer Formenkreis, Migräne, Wechseljahre, Diabetes
Hammerl Dorota Goldener Steig 18 94133 Röhrnbach Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK) individuelle Beratungen und Vorträge zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen
Laudam Kerstin Huthergasse 9 95326 Kulmbach www.laudabo.de Zertifizierter Burnout-Coach Zertifizierter NLP Practitioner, DVNLP Geprüfter Hypnotiseur des Hypnose Zentrums Bayern Zertifizierter Magic-Words Coach Zertifizierter Resilienz-Trainer Zertifizierter NLP Master, DVNLP Gründerin/Inhaberin der Marke Laudabo "Deine Coaching Box für zuhause" Du kannst mich jederzeit anschreiben und wir können zusammen sehen ob ich der richtige Coach für dich oder deine Mitarbeiter bin. kontakt@laudabo.de
Münzhardt Martina Hennebergstr. 36 95364 Ludwigschorgast
Scharl Theodor Marienstr. 49 95643 Tirschenreuth www.mein-gesundheitsberater-ihk.de ganzheitliche Gesundheitsberatungen der besonderen Art unter Einbeziehung der Radiästhetik und Astrologie (falls gewünscht) Kinderwunsch natürlich erfüllen (für Sie und Ihn) ganzheitliche Gesundheitsberatungen von A bis Z auf Wunsch Vorträge in Schulen, Kindergärten, VHS und Firmen i.R. des BGM
Kehn Manuela Obere Schützenstr. 5a 96138 Burgebrach www.manuela-kehn.de Man Life Coaching, Email Coaching, Orientierungs Coaching, Burnout Coaching, Firmen Coaching, Life-Work-Balance, Ganzheitliche Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung, Yoga, Fitness
Lang Karina Schöngrundstr. 7 96169 Lauter
Kober Margarete Kohlbauerplatz 10 96215 Lichtenfels-Isling www.margarete-kober.de Gesundheitsberaterin, Aromaberaterin, Fitnesstrainerin ganzheitliche Gesundheit, Fitness, Ernährung
Scheler Daniela Oßmannsgrund 2 96253 Untersiemau www.daniela-scheler.de Gesundheitsberaterin Einzelberatung, Kursleitung von Entspannungskursen für Erwachsene und Kinder, Nordic Walking Training für Erwachsene und Kinder
Köbler Birgit Alte Poststr. 15 96450 Coburg
Häusinger Marion Hauptstraße 21 97519 Riedbach Ernährungscoach (IHK)
Baschiera Susanne Görlitzer Str. 5 97816 Lohr Gewichtscoach, Fitness Trainerin, Dentalhygienikerin ganzheitlich
Schmitt Gerald Partnersteiner Str. 103 97816 Lohr am Main www.open-coach.de sys. Business Coach, Hypnosecoach, Hypnose, Seminarmoderation, Gesundheitsmanagement
Heimbach Norbert Lohrer Str. 12 97833 Frammersbach Drogist, Ernährungs- und Diätberater, Burnout-Coach, Beratung in Ernährungs- und Diätfragen, Burnout. Ressourcenfindung
Nörpel Simone Kirchbergring 2 97999 Igersheim Ernährungs Coach (IHK), Allergieberaterin, Darmberaterin, Ernährung bei Krebs
Skrubel Jana Johannisstr. 36 99625 Kölleda Gesundheits- und Ernährungsberaterin TCM TCM und ganzheitliche Gesundheit
Schmidt Victoria Wilhelm-Nebelung-Straße 34 99734 Nordhausen www.gesund-bad-homburg.de Gesundheitsberaterin (IHK), Ergotherapeutin für Privatzahlende/Privatversicherte, Personal Coach Hilfe zur Selbsthilfe - ja nach individuellem Gesundheitsziel, persönliche Alltagserleichterung und praktische Übungsanleitung bekommen. Erholung und Stärke gelingt durch bewährte, inspirierende Erfolgsstrategien Wer möchte das (Organismus-) Miteinander genießen: positives Zusammenwirken von Gefühl-Kommunikation-Handlung?
Appel Ramona Schloßgasse 9 99826 Bischofroda Gesundheitsberaterin