Gesell Michaela Leitzenfeldstr. 42a 90427 Nürnberg Gesunde Ernährung, Coaching, Gewichtsreduktion Einzel/Kurse, Vorträge Stress und Ernährung
Thomeyer Andrea Kemptener Str. 83a 90455 Nürnberg
Biß Kerstin Äussere Sulzbacher Str. 123 90491 Nürnberg www.vivalaeat.de Ernährungsberatung, natürliche Nahrungsergänzung, Vitalstoffe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Entspannung.
Dannhorn Dieter Garten Str. 2 90614 Ammerndorf www.dannhorn-lifebalance.de Gesundheitsberater (IHK), Ernährungs-Mental- und Bewegungsberater (ZFN), Qigong Kursleiter (DQGG), Nordic walking Trainer B-Lizenz, Fitness Trainer B-Lizenz (BSA) ganzheitliche Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung, Einzel- und Gruppentraining für Qigong, Nordic Walking und Fitness, Vorträge und Seminare
Heiß Rosemarie Rainweg 1 91171 Greding Gesundheitsberatung
Leipold Annette Hagenhofer Weg 29 91459 Markt Erlbach Gesundheitsberaterin, Natürliche Nahrungsergänzung, typgerechte Ernährung, ganzheitliche Lebensführung
Grandpair Linda Am Reisigbach 13 91462 Dachsbach www.lg-coaching.de Personal Coach, psych. Beratung, Ernährungsberatung, Stressmanagement-Trainer, Laufinstructor, Nordic-Walking-Trainer
Springer Claudia Kaltenbronn 6 91555 Feuchtwangen Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK), Beraterin Darmgesundheit
Matzek Gisela Bahnhofstr. 20 91634 Wilburgstetten Gesundheitsberaterin Vitalstoffe, Darmgesundheit, Fastenbegleitung
Böswald Anja Moosweg 3 91795 Dollnstein www.ernaehrungsberatung-boeswald.de Typgerechte Ernährung, Gewichtsreduktion, Nordic-Walking-Kursleiterin, Allergien und Intoleranzen, Life-work-balance
Hoffmann Claudia Schloßstr. 11 92318 Neumarkt www.ernaehrungscoach-hoffmann.de Ernährungscoach (IHK) Gewichtsreduktion, gesunde Ernährung
Taudte Ingrid Lärchenweg 15 93326 Abensberg Fastenkurse, Gewichtsreduktion, vegetarische Kochkurse, Gesundheitsberatung
Lauche Rosemarie Michael-Reng-Str. 18 93339 Riedenburg Ganzheitliche, ambulante Ressourcen-orientierte Gesundheitsberatung und Begleitung der Familie in Pflege- Palliativ- und Trauerphase; Vorträge; Workshops
Kramer Carmen Eidenberg 7 94110 Wegscheid Herz- und Gefäßerkrankungen, Rheumatischer Formenkreis, Migräne, Wechseljahre, Diabetes
Hammerl Dorota Goldener Steig 18 94133 Röhrnbach Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK) individuelle Beratungen und Vorträge zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen
Hornig Marion Höhenbrunner Str. 1 94568 St. Oswald www.gesundheitscoaching-hornig.com Gesundheits- und Ernährungsberatung, Personal Training
Nova Dana Konradsreuther Str. 34 95145 Markt Oberkotzau Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Gesundheit (IHK), Fachberaterin für holistische Gesundheit® (Ausbildung: Akademie der Naturheilkunde) Individuelle Beratungen, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen Ernährungsumstellung und individuelle Maßnahmen bei Allergien und Nahrungsintoleranzen, ADHS und Verhaltensstörungen bei Kindern, Diabetes, Gewichtsproblemen (zu wenig oder zu viel Gewicht), Hautproblemen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hohem Blutdruck, Osteoporose, Schmerzen, Verdauungsproblemen. Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln und zu gesunden ausgewogenen Ernährung. Weitere Themen individuell auf Nachfrage.
Münzhardt Martina Hennebergstr. 36 95364 Ludwigschorgast
Scharl Theodor Marienstr. 49 95643 Tirschenreuth www.mein-gesundheitsberater-ihk.de ganzheitliche Gesundheitsberatungen der besonderen Art unter Einbeziehung der Radiästhetik und Astrologie (falls gewünscht) Kinderwunsch natürlich erfüllen (für Sie und Ihn) ganzheitliche Gesundheitsberatungen von A bis Z auf Wunsch Vorträge in Schulen, Kindergärten, VHS und Firmen i.R. des BGM
Bertsch Cornelia Kirchsteig 24 95679 Waldershof Patientenschulungen für Patienten mit Bluthochdruck und INR-Selbstmanagement, Ernährungscoaching
Erhard Michael Geisbergblick 16a 96123 Litzendorf www.enc-ernährungscoaching.de Ernährungscoaching, Bio-Quanten-Analysen, Darmsanierung, Produktvermittlung, Sporternährung