Gesell Michaela Leitzenfeldstr. 42a 90427 Nürnberg Gesunde Ernährung, Coaching, Gewichtsreduktion Einzel/Kurse, Vorträge Stress und Ernährung
Zwingel Heike Höfener Str. 184 90431 Nürnberg www.heike-zwingel.de Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK), Wechseljahresberaterin, Mentaltrainerin, AchtsamkeitsCoach, GefühlsCoach Möglichkeitenmacherin Schamanische Trommelreisen Einzelberatung & Kurse Ganzheitliche Gesundheitsberatung für Körper, Geist & Seele, Ernährung – Bewegung - Entspannung, Wechseljahre / Frauen, Potentialentfaltung / Zielfindung, In Einzelberatungen und Tages / Stundenkursen gebe ich den Klientinnen und Klienten Werkzeuge an die Hand, um wieder Gesundheit, Energie, Vitalität, Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude zu empfinden.
Thomeyer Andrea Kemptener Str. 83a 90455 Nürnberg
Biß Kerstin Äussere Sulzbacher Str. 123 90491 Nürnberg www.vivalaeat.de Ernährungsberatung, natürliche Nahrungsergänzung, Vitalstoffe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Entspannung.
Eizenhöfer Jessica Konrad-Lengenfelder-Str. 40 90518 Altdorf www.coachingspot.de Trainerin, Coach systemisches Coaching, Resilienz, Achtsamkeit, Selbstkompetenz
Dannhorn Dieter Garten Str. 2 90614 Ammerndorf www.dannhorn-lifebalance.de Beratung.Coaching.Training.Vorträge. Für Einzelpersonen.Gruppen.Unternehmen. ganzheitliche Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung, Qigong, Nordic Walking und Fitness Training
Tabor Valina Am Stadelhof 14 90766 Fürth Gesundheitsberaterin (IHK), Vitalstoffberaterin, Blut- und Gen-typisierte Ernährung (SWAMI Geno-Typing)
Heiß Rosemarie Rainweg 1 91171 Greding Gesundheitsberatung
Scharrer Marion Am Wachfelsen 1 91230 Happburg Fastenleiterin Fastenwandern
Leipold Annette Hagenhofer Weg 29 91459 Markt Erlbach Gesundheitsberaterin, Natürliche Nahrungsergänzung, typgerechte Ernährung, ganzheitliche Lebensführung
Springer Claudia Kaltenbronn 6 91555 Feuchtwangen Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK), Beraterin Darmgesundheit
Matzek Gisela Bahnhofstr. 20 91634 Wilburgstetten Gesundheitsberaterin Vitalstoffe, Darmgesundheit, Fastenbegleitung
Mayer Rainer Schmalwieser Weg 4 91792 Ellingen www.dick-faul-unzufrieden.de Personal Trainer, Mental Trainer, Resilienz Trainer, Coach Personal Training, Mental Training, Resilienz Training, Coaching, Fitness
Kopp Petra Am Fuchsloch 13 92224 Amberg Coaching und Training im Bereich gesunde Lebensführung, Hilfe zur Selbsthilfe Ernährung, Gewichtsreduktion, Darmgesundheit, Nordic Walking
Hoffmann Claudia Schloßstr. 11 92318 Neumarkt www.ernaehrungscoach-hoffmann.de Ernährungscoach (IHK) Gewichtsreduktion, gesunde Ernährung
Taudte Ingrid Lärchenweg 15 93326 Abensberg Fastenkurse, Gewichtsreduktion, vegetarische Kochkurse, Gesundheitsberatung
Lauche Rosemarie Michael-Reng-Str. 18 93339 Riedenburg Ganzheitliche, ambulante Ressourcen-orientierte Gesundheitsberatung und Begleitung der Familie in Pflege- Palliativ- und Trauerphase; Vorträge; Workshops
Kramer Carmen Eidenberg 7 94110 Wegscheid Herz- und Gefäßerkrankungen, Rheumatischer Formenkreis, Migräne, Wechseljahre, Diabetes
Hammerl Dorota Goldener Steig 18 94133 Röhrnbach Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit (IHK) individuelle Beratungen und Vorträge zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen
Witzgall Sebastian Grafendobrach 17 95326 Kulmbach Ernährungswissenschaftler Ernährungsberatung
Münzhardt Martina Hennebergstr. 36 95364 Ludwigschorgast
Scharl Theodor Marienstr. 49 95643 Tirschenreuth www.mein-gesundheitsberater-ihk.de ganzheitliche Gesundheitsberatungen der besonderen Art unter Einbeziehung der Radiästhetik und Astrologie (falls gewünscht) Kinderwunsch natürlich erfüllen (für Sie und Ihn) ganzheitliche Gesundheitsberatungen von A bis Z auf Wunsch Vorträge in Schulen, Kindergärten, VHS und Firmen i.R. des BGM
Bertsch Cornelia Kirchsteig 24 95679 Waldershof Patientenschulungen für Patienten mit Bluthochdruck und INR-Selbstmanagement, Ernährungscoaching
Kehn Manuela Obere Schützenstr. 5a 96138 Burgebrach www.manuela-kehn.de Man Life Coaching, Email Coaching, Orientierungs Coaching, Burnout Coaching, Firmen Coaching, Life-Work-Balance, Ganzheitliche Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung, Yoga, Fitness
Lang Karina Schöngrundstr. 7 96169 Lauter
Kober Margarete Kohlbauerplatz 10 96215 Lichtenfels-Isling www.margarete-kober.de Gesundheitsberaterin, Aromaberaterin, Fitnesstrainerin ganzheitliche Gesundheit, Fitness, Ernährung
Köbler Birgit Alte Poststr. 15 96450 Coburg
Arbter Kerstin Bergstrasse 15 97464 Niederwerrn
Häusinger Marion Hauptstraße 21 97519 Riedbach Ernährungscoach (IHK)
Schmitt Gerald Partnersteiner Str. 103 97816 Lohr am Main www.open-coach.de sys. Business Coach, Hypnosecoach, Hypnose, Seminarmoderation, Gesundheitsmanagement
Heimbach Norbert Lohrer Str. 12 97833 Frammersbach Drogist, Ernährungs- und Diätberater, Burnout-Coach, Beratung in Ernährungs- und Diätfragen, Burnout. Ressourcenfindung
Nörpel Simone Kirchbergring 2 97999 Igersheim Ernährungs Coach (IHK), Allergieberaterin, Darmberaterin, Ernährung bei Krebs
Skrubel Jana Johannisstr. 36 99625 Kölleda Gesundheits- und Ernährungsberaterin TCM TCM und ganzheitliche Gesundheit
Schmidt Victoria Wilhelm-Nebelung-Straße 34 99734 Nordhausen www.gesund-bad-homburg.de Gesundheitsberaterin (IHK), Ergotherapeutin für Privatzahlende/Privatversicherte, Personal Coach Hilfe zur Selbsthilfe - ja nach individuellem Gesundheitsziel, persönliche Alltagserleichterung und praktische Übungsanleitung bekommen. Erholung und Stärke gelingt durch bewährte, inspirierende Erfolgsstrategien Wer möchte das (Organismus-) Miteinander genießen: positives Zusammenwirken von Gefühl-Kommunikation-Handlung?
Appel Ramona Schloßgasse 9 99826 Bischofroda Gesundheitsberaterin