Busch-Turcsanyi Eva Bottwar Str. 8 70435 Stuttgart Ärztl. geprüfte Gesundheits- und Ernährungsberaterin TCM, Master der chin Diätetic, Augenkursleiterin, Gedächtnistrainerin, Bach Blüten, Schüsslersalze, Qi Gong- Tai Chi-Lehrerin, Tuina - chin. manuelle Medizin, Jin Shin Jiutsu, Guasha- Moxa- Schröpf-Therapie
Strobel-Senedzuk Elke Geisinger Weg 24d 70435 Stuttgart www.my-beauty-oase.de Kosmetik - Fußpflege, Farbberatung, Gewichtscoaching
Gier Ulrike Ditzingerstrasse 28a 70499 Stuttgart www.natürlichgesundreich.de Gesundheitsberaterin (IHK); Beraterin Darmgesundheit (AGL)
Heerdt Kirsten Bahnhofstr. 33 71083 Herrenberg www.kh-stresslassnach.de Stressmanagement-Training und Coaching
Kober Susanne Enzstraße 41/1 71083 Herrenberg www.fasten-mit-waldbaden.de Fasten, Waldbaden
Zimmermann Ute Kastanienweg 18 71093 Weil im Schönbuch
Werner Harald Keltenstr. 7 71229 Leonberg www.hwerner.eu HWerner-Training, Beratung, Coaching
Weh Daniela Degenhofer Str. 31 71364 Winnenden www.gesundheitsberatung-dw.de Gesundheitsberaterin (IHK), Kursleiterin Meditation ganzheitliche Gesundheitsberatung, Lebensstil- und Ernährungsberatung persönlich und individuell, vollwertige und pflanzenbasierte Ernährung, Meditation und Achtsamkeit, Einzel- und Gruppenberatung, Vorträge rund um Gesundheit und Ernährung
Müller Andrea Alter Postweg 35 71665 Vaihingen an der Enz Coaching
Sinner Bianca Ziegelstr. 11 71682 Marbach am Neckar www.bianca-sinner.de ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK), Entspannungspädagogin Darmgesundheit, Wechseljahre, Entspannungsverfahren
Hirth Sandra Im Kirchfeld 21 71691 Freiberg www.sandra-hirth.de ganzheitliche Gesundheitsberatung, Beratung betriebl. Gesundheitsmanagement, Therapie, Training und Entspannung
Stadel-Maier Dunja Torbogengässle 6 72108 Rottenburg Ernährungscoach (IHK), Nordic Walking Kursleiterin Beratung und Begleitung von Familien, Gruppen und Einzelpersonen bei der Ernährungsumstellung
Schob Rosemarie Waldorfer Str. 7/2 72141 Walddorfhäslach www.entspannt-gelassen-gesund.de Gesundheitsberatung, Entspannungskurse für Erwachsene und Kinder, gesund essen und kochen, das "gesunde" Event, Gesundheit im Unternehmen
Maier Hanna Morglachstr. 6 72660 Beuren www.personalised-health.de Holistische Gesundheitsberaterin; Betriebliche Gesundheitsmanagerin Coaching für Frauen Ernährung, Bewegung & Mindset
Mezger Gabriele Rückertstr. 62 73054 Eislingen www.oase-der-ruhe.com
Keim Sabine Zillenhardtweg 9 73105 Dürnau www.sabinekeim.de Mental-/und Bewegungscoach, Ernährungscoach, Stressmanagement
Verboon Julia Neidlinger Straße 77 73235 Weilheim an der Teck www.soulfeed-gesundheitscoaching.de Gesundheitsberaterin (IHK); zertifizierte Entspannungspädagogin ganzheitliches Gesundheitscoaching
Carbone Christine Ringstraße 59 73356 Weingarten Gesundheitsberaterin(IHK), Fitnesstrainerin Bewegung und Ernährung
Lutz Birgit Nesslauer Str. 107/1 73434 Aalen www.bewusst-leicht-leben.de Augenschule für entspanntes Sehen und strahlende Augen, Beratungen und Methoden aus dem Bereich der Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung
Nuding Ute Franz-Konrad.Str, 61a 73527 Schwäbisch-Gmünd Ernährungscoach(IHK), Nordic Walking Kursleiterin ganzheitliche Steigerung der Lebensqualität, Gewichtsreduktionskurse, Nordic Walking Kurse
Greiner Daniela Baierecker Str. 48 73614 Schondorf www.gesunde-lebensgestaltung.de Resilienz-Trainerin
Keßler Sabine Bächlesgasse 7 74189 Weinsberg www.solimi-gesundheit.de Gesundheitsberaterin Immunsystem
Vivot Bärbel Habichtweg 13 74369 Löchgau Ernährungscoach (IHK) ernährungsbedingte Stoffwechselkrankeheiten
Stephan Theresa Leonhard-Prosi-Strasse 16 74542 Braunsbach www.konzept-gesund.de Gesundheitsberaterin (IHK)
Zott Silvia Gerberweg 2 74592 Kirchberg an der Jagst
Mikait Rita Hubweg 1 75245 Neulingen
Schmidt Margit Clara-Schumann-Str. 12 75248 Ölbronn-Dürrn Kinderkrankenschwester, Gesundheitsberaterin, Heilpraktikerin (in Ausbildung) Gesundheitsberatung, Biofeedback Stressanalyse und Harmonisierung
Böckle Susanne Hessestr. 5 75305 Neuenbürg www.my-soulfood-coaching.de Ernährungs- und Gewichtscoach Ernährungsberatung, Ernährungsoptimierung, Gewichtscoaching
Glückstein Anja Pascalstrasse 76139 Karlsruhe www.info-erlebnis-natur.de Wald- und Naturpädagogin, Motopädin, Entspannungspädagogin, Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen, Gesundheitsberaterin (IHK) Wald und Gesundheit, Psychomotorik in Wald und Turnhalle, Referententätigkeit, pädagogische Fachkraft, natur- und waldpädagogische Angebote für Kinder und Erwachsene
Klemt Carmen Luisenstr. 25a 76689 Karlsdorf-Neuthard www.gesundheitsberatung-carmenklemt.de Gesundheitsberaterin (IHK9 ganzheitliche Gesundheit Fachberaterin für Hochsensibilität ganzheitliche Gesundheitsberatung, Entspannungsmethoden, Lebensstilberatung für hochsensible Menschen
Schulte Frank Hochstattweg 1a 76698 Ubstadt Gesundheitsberater (IHK), Dozent, psychologischer Coach Ernährung, Ernährung für Kinder bis Jugendliche, Personal Coach, Lerncoach für Jugendliche
Ulmer Stefan Untere Bergstr. 40 76703 Kraichtal www.vita-manufaktur.de
Kreuzinger Karina Charles-de-Gaulle-Str. 5 76829 Landau www.fastenlandhaus-herrenberg.de Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (AGL), Fastenwandern/Fastenseminare im Fastenlandhaus Herrenberg
Schlimm-Thierjung Jasmin Queichheimerhauptstraße 201 76829 Landau www.zielweiser.de, www.bunte-erlebniswelt.de, www.jasmin-schlimm-thierjung.de Therapeut, Gesundheitsberaterin, Coach, Entspannungspädagogin, Fachkraft BGM Gesundheitsförderung, betriebliches Gesundheitsmanagement
Kalmbach Diana Ludwig-Kröber-Str. 12 76889 Kapellen-Drusweiler www.blessyourhealth.de ganzheitliche Gesundheitsberaterin/-coach Hashimoto
Gräber Ingrid Hauptstrasse 19 77855 Achern Reformhaus, selbständig Gesundheit
Hilbich Anja Ginsterweg 37 78112 St. Georgen Gesundheitsberaterin (IHK), Kursleiterin für Waldbaden ganzheitliche Gesundheitsberatung, Waldbaden, auch speziell für Kinder und Jugendliche, Beratung bei Krebserkrankungen, Waldmeditationen, Individuelle Gesundheitspakete, Nordic Walking Kurse, Fermentationskurse
Weniger Carmen Im Städtle 10 78256 Steißlingen www.yogawerk-radolfzell.de Ernährungsberaterin TCM, Yoaglehrerin Ernährung nach TCM, Yoga und Entspannung
Amann Nicole Obere Reute 1 78345 Moos www.gluecklich-gesundheitsberatung.de Ernährungs-und Allergieberatung, Gesundheitsberatung, versch. Kurse zu Augenschule, Entspannung und Bewegung, Kochkurse
Löhle Margot Im Weinberg 4 78345 Moos-Weiler www.gesundheitsberatung-loehle.de Ganzheitliche Gesundheitsberatung (IHK), Stressmanagement, Burnoutprävention, PME (Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen), Nordic Walking, Access Consciousness®, Access Bars®, Access Energetic Facelift®
Fischer Birgit Im Baumgarten 12 78465 Konstanz www.activecoaching-fischer.de Stressmanagementtrainerin mit Burn-Out Prophylaxe
Tomberg Prof. Günter Bohlstr. 5a 78465 Konstanz www.gesundsein-am-see.de Coaching, Seminare, Organisationsberatung, BGM Konzepte, Burn-out-Prophylaxe
Seiler Manuela Karlstr. 97 78532 Tuttlingen www.menschimfokus.de Fitnessfachwirtin, Studiobetreiberin Personal Training, Mentaltraining, Naturcoaching, Gerätetraining und Kurse, funktionelle Trainingsmethoden
Voss Joachim Wielandstr. 4 78532 Tuttlingen www.vossible.de Activate Your Life Coach Bewegung, Sport, Gesundheit, Ernährung, Regeneration, Motivation, Erfolg, Spaß
Edel Michael Habsburger Str. 3/1 78628 Rottweil www.michaeledel.de Ganzheitliche Gesundheitsberatung, Hypnose Coaching
Eckle Martina Stüdlestr. 23 79576 Weil am Rhein Gesundheitsberaterin (IHK)