Makowski Annabell Bilker Allee 237 40215 Düsseldorf www.gesundheitmitannabell.de Beratung, workshops, Vorträge
Grosser Sabine Graf-Recke-Str. 7 40239 Düsseldorf www.ikos-grosser.de Gesundheitscoach und Resilienztrainerin Alexander-Technik, Stressbewältigung, Resilienz
Leopold Miriam Mörsenbroicher Weg 163 40470 Düsseldorf ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK), Autorin Ernährung, rheumatoide Athritis, Kneipp, Salutogenes, profilaktische Maßnahmen zur Gesunderhaltung von Herz-Kreislauf, Magen und Darm, Leber und Galle, Blutdruck und Gefäßen
Kläsener Andrea Holbeinweg 3 40489 Düsseldorf www.gesuender-leichter-aktiver.de Ganzheitliche Ernährungsberatung; Ganzheitlicher Gesundheitsberater (IHK); Gewichtsmanager (IHK) Gesundes Abnehmen (Ernährung, Biorhythmus, Bewegung, Mindset) Gesunder Darm
Cornette Kerstin Josef-Kothes-Str. 40 40670 Meerbusch www.meine-Gluecksschmiede.de Trainerin -Träume/Ziele verwirklichen -Hürden überwinden -Resilienz www.mein-Trainingslager.com
König Marion Am Altenbruch 20 40822 Mettmann Ernährungscoach (IHK)
Langemann Helene Am Kleinen Rahm 84 40878 Ratingen Gesundheitsberaterin (IHK)
Kleemann Petra Ulmenstr. 40 40882 Ratingen ganzheitliche Gesundheitsberaterin Ernährung, Darm, Haut und Stressmanagement
Alma Serin Postfach 2256 41357 Jüchen Entspannungstherapeutin, Dozentin im Gesundheitswesen
Luhn Barbara Rotdornweg 46 41468 Neuss www.balustraining.de Ernährungs- und Darmberaterin, ärztl. geprüfte Fastenleiterin Fastenkurse nach Buchinger, Basenfasten, Intervallfasten, Ernährungsberatung, LCHF, low carb, ketogene Ernährung
Nesseler Katharina Oberstr. 18 41516 Grevenbroich www.prosano-physiotherapien.de Physiotherapeutin, HP mit Osteopathie Osteopathie, Manuelle Therapie
Plömacher Birgit Elias-Eller-Str. 129 42369 Wuppertal Gesundheitscoach Bewegung, Ernährung, Entspannung, Massagen
Krebs Sabina Adalbert-Stifter-Str. 33 42533 Velbert
Jendrysek Yvonne Lukasstr. 2 42553 Velbert www.yvonnejendrysek.ringana.com Gesundheitsberaterin (IHK)
Funke Andrea Potshauserstr. 14 42651 Solingen www.heilpraktikerfunke.de Heilpraktikerin Darm, Osteopathie, Homöopathie, Ernährungscoach (IHK) i.A.
Mathar Yasmin Ketzberger Str. 61 42653 Solingen Gesundheitsberaterin (IHK) und Tierheilpraktikerin Gesundheitsberatung, Mykotherapie, Bioresonanztherapie, Aromatherapie
Wandersleb Katrin Landwehrstr. 8a 42699 Solingen www.katrin-wandersleb.de Ernährung, Entspannung, ganzh. Gesundheit
Hiller Astrid Vieringshausen 135 42857 Remscheid www.hiller-kosmetik.de Kosmetikerin Gesundheitsvorsorge
Fuchs Nancy Heisterbusch 4a 42929 Wermelskirchen www.lifecoaching-fuchs.de Ernährungscoach (IHK), Lifecoach, Fitnesstrainer, betrieblicher Gesundheitsmanager, Psychologin ganzheitliches Coaching, Ernährungsberatung zur nachhaltigen Anpassung an einen gesundheitsorientierten Lebensstil (Ernährung, Bewegung, Stressbewältigung)