Hoth Tatjana Köpenicker Str. 114 10179 Berlin www.wilderthymian.de Ernährungscoach (IHK), Ernährungsberatung, Coaching gesund und fit mit typgerechter Ernährung: Konzepte, mit denen du deine Ziele erreichst. Damit du dich gut fühlst.
Weber Sabine Claudia c/o Praxis, Wielandstr. 14 10629 Berlin www.mentaltraining-hypnosecoaching.de Mentaltrainerin/Hypnosecoach Entspannungspädagogin Kursleiterin Meditation Schreibcoach Hypnose, Autogenes Training, PMR, Schamanische Trommelreisen, Arbeit mit inneren Blockaden, Gewichtsregulierung, Stressabbau, Selbstwertstärkung
Bär Helga Halker Zeile 133 12305 Berlin
Galgon Katharina Schloßstraße 21 12305 Berlin
Westphal Barbara Pintschallee 24 12347 Berlin www.westphal-coaching.de und www.bewegen-veraendern-handeln.de Coaching & Training, Ressourcenstärkung Raus aus dem Kokon: Grenzen überwinden - Potentiale entfalten