ExpertInnenteam

Für unsere Mitglieder – Erfolg durch ExpertInnenberatung

Wir haben ein Team von ExpertInnen gebeten, für unsere Mitglieder mit Beratung und Coaching zur Verfügung zu stehen. Der BVGB e.V. unterstützt diese Initiative, indem er einen großzügigen Zuschuss zum Beratungshonorar bereitstellt. Unsere Mitglieder haben Anspruch auf einen Zuschuss für bis zu drei Beratungs- oder Coachingsitzungen pro Kalenderjahr bei dem Experten/der Expertin der Wahl. Mehr Informationen dazu in unserem Leistungskatalog.

Diese ExpertenInnen stehen mit ihrer Expertise zur Verfügung:

Dr. Heidi Braunewell

Dozentin an der Akademie Gesundes Leben, Heilpraktikerin und Expertin für Heilpflanzen, Phytotherapie und Kneipp-Anwendungen. Sie bietet zum einen Unterstützung für professionelle Gesundheitsberatung, zum anderen Beratung und Coaching rund um die eigene Gesundheit sowie TCM.

www.heilpraktikerin-butzbach.de

Roland Kirsten

Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht, unterstützt bei Fragen zur Selbständigkeit, insbesondere zu Verträgen, Haftung und Risiken. Er kooperiert eng mit dem BVGB e.V.

Martin Rutkowsky

Ökotrophologe, Koch und Autor, Dozent an der Akademie Gesundes Leben der dir dabei hilft, einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu entwickeln und gleichzeitig deine kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern. Unterstützung bei Fragen zu Gesundheitsberatung, insbesondere Darmgesundheit.

Hanno Schenk

Experte für aktivCoaching, bietet Unterstützung in Krisensituationen und lösungsorientierte Beratung. Mit seiner einfühlsamen Herangehensweise unterstützt er dabei, Herausforderungen zu bewältigen und positive Veränderungen herbeizuführen.

www.hanno-schenk.de

Hanno Schenk aktivCoaching und NLP Ausbildungen (www.hanno-schenk.de)

Maren Böhle

Vorsitzende und Geschäftsführerin des BVGB e.V., Coach und Trainerin. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Persönlichkeitsentwicklung und der Entwicklung von Geschäftsideen. Sie bietet Unterstützung bei Fragen zur Selbständigkeit.

www.maren-boehle.de

Bitte für eine Terminvereinbarung direkt Kontakt per E-Mail zu den Experten und Expertinnen aufnehmen.