Frey Matthias Erzgiessereistr.26 80335 München Ernährungscoach
Maxeiner Tanja Erika-Mann-Str. 56 80636 München www.einfach-gesund-muenchen.de Ganzheitliches Gesundheitscoaching in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung
Nausch Cornelia Saenkamp 14 80799 Niederwöhren www.cn-zwei.de
Tüschenbönner Birgit Schneeglöckchenstr. 106B 80995 München www.halenhearty.de Gesundheitscoach Gesundheitsberatung, Stressmanagement, Mentaltraining
Tauberger Viktoria bautzener Str. 30 80997 München www.mantraofbalance.de ganzheitliche Ernährungsberaterin Darmgesundheit und Seelenbalance
Henke Uta Am Aubinger Wasserturm 28 81249 München www.Henke-fit-gesund.de Physiotherapeutin und Gesundheitsberaterin (IHK) Vitalstoffberaterin Ganzheitliche Beratung und Behandlung in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Sport - speziell bei Arthrose und Bandscheibenbeschwerden und Darmgesundheit/Immunsystem
Weinmeyer Andreas Schwarzenbergstr. 4a 81549 München www.nothelfer-muenchen.de Diätkoch DGE, Ernährungs/Diätberater, mentaler Schlankheitstrainer, Trainer für Erste Hilfe Vorträge für Unternehmen, Schulen, Workshops gesunde Ernährung, Präventionskurse, betriebliche Gesundheitsförderung
Wohlauf Gabriele Mathias-Düschl-Str. 9b 82140 Olching Ernährungscoach (IHK)
Huber Christine Kreutweg 1 82178 Puchheim www.kraeuteria-puchheim.de Fastenleiterin, Fastenkurse, Ernährungsberaterin, Wildkräuterseminare, Räucherkurse, Meditaionsleiterin (AGL), Kursleiterin "Schlank mit Achtsamkeit" (AGL), Bachblütenberaterin BFRP
Wallner Astrid Sommerstr. 7 82194 Gröbenzell www.astrid-wallner.bemergroup.com Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung, Vieva Vitalberaterin, Physikalische Gefäßtherapie „BEMER“, Funktionelle Lebensmittel, Funktionelle Naturkosmetik, Vitalstoffe, smovey-Coach Vieva Körper-Vital-Analyse , Direkte Auswertung und Beratung, Säure-Basen-Haushalt, Nährstoffversorgung, Magen-Darm-Funktion, Schwermetalle und Toxine, Mikrozirkulation
Schöbel Claudia Siechfeldstr. 13 82256 Fürstenfeldbruck Gesundheitsberaterin (IHK)
Linnemann Kornelia Harthauserstrasse 39a 83043 Bad Aibling selbstständiger Personalmanager, Trainer und Coach Führungskräfteentwicklung, Organisation und Personalentwicklung
Luft Claudia Ludwigstr. 39 A 83209 Prien am Chiemsee www.vivasan-ernaehrung.com Ernährungsberaterin Ernährung und Fasten
Hirsch Gabriele Freilassinger Str. 60a 83410 Laufen Gewichtsreduktionskurse, Ernährungscoaching, Bewegungstraining: Aroha und Nordic Walking
Schindler Claudia Anzenberg 1 83533 Edling b Wasserburg a Inn www.fastenundkraeuter.de Fastenleiterin (AGL), Wildkräuterpädagogin Fasten für Gesunde nach Buchinger, Basenfasten
Schaffler Daniela Weidmoosweg 1a 83626 Valley Gesundheits- und Kinderkrankenpflege im Krankenhaus Agatharied, Hausham Ernährungscoach (IHK), Koch- und Backschule (Konditormeisterin), Vollwertküche, Gewichtsreduktionskursleiterin, Nordic Walking Kursleiterin
Sedlmeier Korbinian Lindnerstr. 1 84347 Pfarrkirchen www.korbis-pflegeteam.eu Krankenpfleger, Gesundheitsberater, Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK)
Mittler Hannelore Brandstetten 1 84552 Geratskirchen Beratung bei Übergewicht, Stress und Krebs
Breitsameter Maria Steinfeldstr. 2a 85235 Odelzhausen
Porfirio Angela Blumenstr. 9 86152 Augsburg Gesundheitsberaterin
Papp Manuela Trettacherstr. 43 86163 Augsburg
Vogel Nina Apprichstr. 18a 86199 Augsburg Ernährungscoach (IHK) Jeder, der sich gesund ernähren möchte um seine Ziele zu erreichen und sich wohl zu fühlen weitere EMail: meinyummytag@gmail.com Instagram: Todayisyour_yummy_day
Lauche Rosemarie Tuchmachergasse 21 86529 Schrobenhausen Ganzheitliche, ambulante Ressourcen-orientierte Gesundheitsberatung und Begleitung der Familie in Pflege- Palliativ- und Trauerphase; Seniorencoaching
Brenner Andrea Eichenstraße 8 86899 Landsberg am Lech www.heilpraktikerin-abrenner.de Heilpraktikerin Bioidentische Hormontherapie, Ernährungscoach (IHK)
Prutscher Sabine Bichel 34 87497 Wertach Gesundheitsberaterin (IHK) Ernährung
Gleichsner Ingeborg Öhlmühlhang 35 87600 Kaufbeuren Gewichtsreduktion, Diabetikerschulung, Sporternährung, "gesunde Ernährung", Ernährungsberatung für Kinder
Eggensberger Heike Enzensbergstr. 5 87629 Füssen - Hopfen www.eggensberger.de Gesundheitsberaterin (IHK), Entspannungspädagogin, Schlafcoach, Fachexpertin für Aromapflege, LOGI-Coach, Nordic walking Instructor, Wellnesstrainerin Autogenes Training: ganzheitliche "Wellness" auf Kneippscher Grundlage
Röhrl Tanja Dörflerstr. 1 87700 Memmingen
Kirchlechner Sonja Schönblick 6 87727 Babenhausen Gesundheitsberaterin (IHK)
Bareth Christa Zugspitzweg 14 87763 Lautrach Kräuter-Erlebnispädagogin Kräuterführungen und Workshops im Freilichtmuseum
Sonntag Tanja Lausers 380 87764 Legau www.kräuterwerkstatt-lavandula.de Krankenschwester, Gesundheitsberaterin (IHK), Fastenleiterin (AGL), Breitensporttrainerin B/P SKA, Kneipp-Gesundheitstrainerin SKA ganzheitliche Gesundheits-Präventionskurse und - Beratung
Schmidberger Carmen Annette Wasenöschstr. 10 88048 Friedrichshafen Säure-Basen-Haushalt
Jaschik Elfriede Salzstr. 75 88316 Isny im Allgäu Entspannungspädagogin, Osteoporosetrainerin, Klangtherapeutin, med. Fusspflege Entspannungs- und Bewegungssektor, u.a. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Innovatives Autogenes Training (E.Müller), Entspannen mit Klangschalen
Miller Cornelia Dobel 10 88524 Uttenweiler www.gb-miller.de Ernährung bei Allergien und Zivilisationskrankheiten, natürl. Hormonbegleitung, Schlafplatzanalyse
Späth Angela Gassenäcker 1/4 88634 Herdwangen-Schönach www.bodymindgesundheitscoaching.com Gesundheitsberaterin (IHK) Ernährung, Darmgesundheit, Bewegung, Vitalstoffe
Afflerbach Sonja Sandbühl 2 88662 Überlingen www.sonja-afflerbach-coaching.de Coaching und Training für Entspannung und Persönlichkeit Stressmanagement, Persönlichkeitsentfaltung, NLP Personal- und Businesscoach, Mentaltraining, Autogenes Training
Juliane Balassi Schwester-Pia-Weg 6 88682 Salem www.physiotherapie-balassi.de Physiotherapeutin, Ernährungscoach (IHK) manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie, Schmerztherapie, salutogene Physiotherapie
Fritz Ute Eschenweg 31 89174 Altheim www.utefritz.org Beratung und Coaching nach gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Resilienzstärkung
Wirth Wolfgang Molkereiweg 14a 89284 Pfaffenhofen www.qigong-wolfgang-wirth.de Qigong Übungsleiter, Gesundheitsberater, Fachberater Reformhaus Qigong, Gesundheitsberatung
Götz Monika Röntgenstr. 11 89518 Heidenheim Online-Gesundheitscoach Dipl.oec.troph Ernährungsberaterin VDOE online-Gesundheitscoaching