Frey Matthias Erzgiessereistr.26 80335 München Ernährungscoach
Maxeiner Tanja Erika-Mann-Str. 56 80636 München www.einfach-gesund-muenchen.de Ganzheitliches Gesundheitscoaching in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung
Nausch Cornelia Saenkamp 14 80799 Niederwöhren www.cn-zwei.de
Tüschenbönner Birgit Schneeglöckchenstr. 106B 80995 München www.halenhearty.de Gesundheitscoach Gesundheitsberatung, Stressmanagement, Mentaltraining
Tauberger Viktoria bautzener Str. 30 80997 München www.mantraofbalance.de ganzheitliche Ernährungsberaterin Darmgesundheit und Seelenbalance
Henke Uta Am Aubinger Wasserturm 28 81249 München www.Henke-fit-gesund.de Physiotherapeutin und Gesundheitsberaterin (IHK) Vitalstoffberaterin Ganzheitliche Beratung und Behandlung in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Sport - speziell bei Arthrose und Bandscheibenbeschwerden und Darmgesundheit/Immunsystem
Weinmeyer Andreas Schwarzenbergstr. 4a 81549 München www.nothelfer-muenchen.de Diätkoch DGE, Ernährungs/Diätberater, mentaler Schlankheitstrainer, Trainer für Erste Hilfe Vorträge für Unternehmen, Schulen, Workshops gesunde Ernährung, Präventionskurse, betriebliche Gesundheitsförderung
Beninga Petra Putzbrunner Str. 13b 81737 München
Wohlauf Gabriele Mathias-Düschl-Str. 9b 82140 Olching Ernährungscoach (IHK)
Huber Christine Kreutweg 1 82178 Puchheim www.kraeuteria-puchheim.de Fastenleiterin, Fastenkurse, Ernährungsberaterin, Wildkräuterseminare, Räucherkurse, Meditaionsleiterin (AGL), Kursleiterin "Schlank mit Achtsamkeit" (AGL), Bachblütenberaterin BFRP
Wallner Astrid Sommerstr. 7 82194 Gröbenzell www.astrid-wallner.bemergroup.com Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung, Vieva Vitalberaterin, Physikalische Gefäßtherapie „BEMER“, Funktionelle Lebensmittel, Funktionelle Naturkosmetik, Vitalstoffe, smovey-Coach Vieva Körper-Vital-Analyse , Direkte Auswertung und Beratung, Säure-Basen-Haushalt, Nährstoffversorgung, Magen-Darm-Funktion, Schwermetalle und Toxine, Mikrozirkulation
Schöbel Claudia Siechfeldstr. 13 82256 Fürstenfeldbruck Gesundheitsberaterin (IHK)
Hirsch Gabriele Freilassinger Str. 60a 83410 Laufen Gewichtsreduktionskurse, Ernährungscoaching, Bewegungstraining: Aroha und Nordic Walking
Schindler Claudia Anzenberg 1 83533 Edling b Wasserburg a Inn www.fastenundkraeuter.de Fastenleiterin (AGL), Wildkräuterpädagogin Fasten für Gesunde nach Buchinger, Basenfasten
Koch Jana Enzianstr. 1a 83607 Holzkirchen www.within-soul.com ganzheitlicher Ernährungscoach/Beraterin klassisch sowie TCM, Stressmanagement-Trainerin mit Schwerpunkt Achtsamkeitstraining, ganzheitl. Gesundheitsfitness-Trainerin, psychologische Beraterin ganzheitliches Ernährungscoaching/Beratung, psychologische Beratung, allgemeine Gesundheitslehre
Schaffler Daniela Weidmoosweg 1a 83626 Valley Gesundheits- und Kinderkrankenpflege im Krankenhaus Agatharied, Hausham Ernährungscoach (IHK), Koch- und Backschule (Konditormeisterin), Vollwertküche, Gewichtsreduktionskursleiterin, Nordic Walking Kursleiterin
Sedlmeier Korbinian Lindnerstr. 1 84347 Pfarrkirchen www.korbis-pflegeteam.eu Krankenpfleger, Gesundheitsberater, Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK)
Mittler Hannelore Brandstetten 1 84552 Geratskirchen Beratung bei Übergewicht, Stress und Krebs
Breitsameter Maria Steinfeldstr. 2a 85235 Odelzhausen
Sieg Julia Gladiolenstr. 3 85586 Poing Gesundheitsberaterin (IHK)
Porfirio Angela Blumenstr. 9 86152 Augsburg Gesundheitsberaterin
Papp Manuela Trettacherstr. 43 86163 Augsburg
Müller Andreas Rommelsrieder Str. 30 B 86420 Diedorf www.bewell-gb.de Gesundheitsberater, Lifecoach allgemeine Gesundheit, Bewegung, gesunde Ernährung
Prutscher Sabine Bichel 34 87497 Wertach Gesundheitsberaterin (IHK) Ernährung
Gleichsner Ingeborg Öhlmühlhang 35 87600 Kaufbeuren Gewichtsreduktion, Diabetikerschulung, Sporternährung, "gesunde Ernährung", Ernährungsberatung für Kinder
Eggensberger Heike Enzensbergstr. 5 87629 Füssen - Hopfen www.eggensberger.de Gesundheitsberaterin (IHK), Entspannungspädagogin, Schlafcoach, Fachexpertin für Aromapflege, LOGI-Coach, Nordic walking Instructor, Wellnesstrainerin Autogenes Training: ganzheitliche "Wellness" auf Kneippscher Grundlage
Röhrl Tanja Dörflerstr. 1 87700 Memmingen
Kirchlechner Sonja Schönblick 6 87727 Babenhausen Gesundheitsberaterin (IHK)
Hutter Joana Alpenstr. 27 87734 Benningen www.klangberuehrt.jimdo.com Gesundheits- und Präventionsberaterin, Ernährungscoach, Klangtherapeutin, Leiterin der SHG Migräne Unterallgäu ganzheitliche und klientenzentrierte Gesundheits- und Präventionsberatung, zielgerichtete Ernährungsumstellung oder -beratung bei Migräne, Darmerkrankungen und Stoffwechselstörungen, Stressmanagement bei Erschöpfung und Burnout, Klang/Schwingungstherapie mit Klanginstrumenten und therapeutischen Stimmgabeln, Autogenes Training
Sonntag Tanja Lausers 380 87764 Legau www.kräuterwerkstatt-lavandula.de Krankenschwester, Gesundheitsberaterin (IHK), Fastenleiterin (AGL), Breitensporttrainerin B/P SKA, Kneipp-Gesundheitstrainerin SKA ganzheitliche Gesundheits-Präventionskurse und - Beratung
Schmidberger Carmen Annette Wasenöschstr. 10 88048 Friedrichshafen Säure-Basen-Haushalt
Jaschik Elfriede Salzstr. 75 88316 Isny im Allgäu Entspannungspädagogin, Osteoporosetrainerin, Klangtherapeutin, med. Fusspflege Entspannungs- und Bewegungssektor, u.a. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Innovatives Autogenes Training (E.Müller), Entspannen mit Klangschalen
Buttler Bärbel Händelweg 7 88353 Kißlegg Gesundheitsberaterin (IHK)
Miller Cornelia Dobel 10 88524 Uttenweiler www.gb-miller.de Ernährung bei Allergien und Zivilisationskrankheiten, natürl. Hormonbegleitung, Schlafplatzanalyse
Juliane Balassi Schwester-Pia-Weg 6 88682 Salem www.physiotherapie-balassi.de Physiotherapeutin, Ernährungscoach (IHK) manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie, Schmerztherapie, salutogene Physiotherapie
Fritz Ute Eschenweg 31 89174 Altheim www.utefritz.org Beratung und Coaching nach gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Resilienzstärkung
Götz Monika Röntgenstr. 11 89518 Heidenheim Online-Gesundheitscoach Dipl.oec.troph Ernährungsberaterin VDOE online-Gesundheitscoaching