Marktplatz Anmeldung

Der Bundesverband für Gesundheitsberater e.V., im folgenden BVGB e.V., bietet mit dem „Marktplatz“ den Mitgliedern die Möglichkeit, eigene Angebote und Seminare zu bewerben.

Für die Teilnahme ist einmalig ein Antrag per Mail an

zu stellen. Aktive Mitglieder erhalten von uns dann individuelle Zugangsdaten.

Neue Einträge können vom Mitglied selbst angelegt werden, die Veröffentlichung erfolgt jedoch erst nach Prüfung und Freigabe durch den BVGB e.V.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Der BVGB e.V. behält sich nach freiem Ermessen vor, Angebote nicht zu veröffentlichen, insbesondere wenn diese den Vereinszwecken entgegenstehen.

Auch eine reine Produktwerbung ist nicht möglich.

Das Mitglied bleibt für die Zulässigkeit der Veröffentlichung verantwortlich und haftet für den Inhalt.

Die Anmeldung für registrierte Teilnehmer:Innen finden Sie hier

Weitere Informationen Ok Ablehnen